Ihr Spezialist für Sanitär, Heizung und Spenglerei im Laufental

Mit über 30 Jahren Erfahrung arbeitet das Kernteam der Firma mit Paul Aeschi zusammen. Seit seiner Meisterprüfung im Jahre 1972 ist er als Unternehmer tätig und gründete 2002 die Firma Aeschi Haustechnik Laufen. Wir sind Ihre Partner für den Heizungsbau, sanitäre Installationen in Neu- und Umbauten sowie für Spenglerarbeiten. 

Unsere fünf Mitarbeiter besitzen ein Höchstmass an Berufsstolz und verfügen über fundierte Ausbildungenin der HLKS-Branche (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär). 

Als Prüfungsexperte setzte Paul Aeschi sein umfassendes Fachwissen für angehende Sanitäre und Spengler ein. Als Unternehmer sorgte er mit über 50 Lernenden für fachlich kompetenten Berufsnachwuchs. 

Unsere drei Monteure und zwei Lernenden setzen sich täglich für unsere Werte Berufsstolz, Innovation, Zuverlässigkeit und Qualität ein, für welche unser Unternehmen steht. 

Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.

Kontakt Team - Aeschi Haustechnik AG